Gesprächskreis Freitag

Du bist gerade schwanger mit deinem 2. oder 3. Kind und stellst dir die Frage wie bekomme ich alles gut unter einen Hut? Wie kann ich jedes einzelne meiner Kinder gut begleiten und jedem einzelnen gerecht werden?

Vielleicht hast du schon 2 oder 3 Kinder und suchst den Austausch und die Unterstützung wie du mit Konflikten unter den Geschwistern umgehen kannst? Du fragst dich wie du die Umgebung für alle gerecht vorbereiten kannst?

Ich gebe dir Tipps, Anregungen und Hilfestellungen wie du gut durch den Geschwister Alltag kommst!

Ich freu mich auf dich

Kursleitung:
Vroni Klinger
2fach Mama, Leitung Kinderkrippe „kleiner Budenzauber“,
Montessori Pädagogin, Pikler Pädagogin i.A.

Anmeldung

Gesprächskreis
Für Eltern
Neue Termine zum Thema „Geschwister“ folgen zeitnah
Preis: 45€

Hiermit melde ich mich und mein Kind zum Gesprächskreis an.